• Jobs Job bei Klinikum Bad Hersfeld

Klinikum Bad Hersfeld

Bad Hersfeld

Medizinische / Pharma

Bad Hersfeld

Pflegepersonal (m/w) Klinikum Bad Hersfeld Bad Hersfeld Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung und möchten unser motiviertes Team ergänzen.

Das -rotenburg Mit Seinen Krankenhäusern (schwerpunktversorgung) Klinik Am Hainberg (psychosomatische Rehabilitation) Orthopädie (fach­klinik Orthopädie) Sowie Herz- Und Kreislaufzentrum Rotenburg Und Einem Mvz Steht Für Hochleistungsmedizin über Alle Versorgungs­stufen Des Gesundheitswesens Wir Bieten Ausbildungsplätze Für Ca 150 Junge Menschen Und Setzen 200 Millionen Euro Im Jahr Um 2700 Mitarbeiter Darunter 300 ärzte Versorgen Jährlich Etwa 40 000 Patien­ten Stationär Sowie 120 000 Ambulant Für Den Bereich Anästhesie Suchen Wir Zum Nächst­ömöglichen Zeitpunkt In Voll- Und Teilzeitbeschäftigung Pflegepersonal (m/w) Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Gesund­heits- Und Krankenpflege Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Und Möchten Unser Motiviertes Team Ergänzen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 19052017 An Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail An: Personalabteilung@-hefde Telefonische Auskunft Erteilt Ihnen Gern Der Leiter Der Personalabteilung Andreas Boß Telefon 06621 88-2521 Oder Der Pflegedirektor Marcus Ries Telefon 06621 88-1053 Personalabteilung | Seilerweg 29 | 36251 Tel 06621 88-1029 | Wwwportalde Pflegepersonal (m/w) Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Gesundheits- Und Krankenpflege Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Und Möchten Unser Motiviertes Team Ergänzen Bad Hersfeld

Pflegepersonal (m/w)
   Klinikum Bad Hersfeld (Bad Hersfeld)

Medizinischer Fachangestellter oder Arzthelfer (m/w)

Diplom-Sozialpädagoge (m/w)
   Klinikum Bad Hersfeld (Bad Hersfeld)

Junior Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung | Bereich Bau / Immobilien
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Karlsruhe)

Fachbereichsleitung (m/w/d)* Feuerwehreinsatzzentrale
   Landratsamt München (München)

Rechtsanwaltsfachangestellte für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d)
   Mulansky und Kollegen Rechtsanwälte (Dresden)